Chris­tiane ist Geschäfts­füh­rerin von und Coachin bei Kompass Zukunft und mit Milena und Sophia hat sie Kompass Zukunft ins Leben gerufen.

(1)Mein erster Berufs­wunsch war: Tierpfle­gerin.

(2)Mit einem Kompass verbinde ich: Eine Reise mit einem spannenden Ziel.

(3)Zukunftslust bedeutet für mich: Neugier und Begeis­te­rung für das, was darauf wartet, von mir gestaltet zu werden.

(4)Ein Erlebnis aus dem Studium, das ich niemals vergessen werde: War eine Sommer­aka­demie in Südtirol, mit den tiefsin­nigsten Gesprä­chen über Elemen­tar­physik, Hölder­lins Dichtung und die ganze Welt.

(5)Mein Lebens­motto: Es lohnt sich nicht über das nachzu­denken, was man nicht verän­dern kann, sondern nur über das, was man gestalten kann.

(6)Ich lese derzeit: Diverse Thriller.

(7) Mut ermög­licht mir: Meine Grenzen zu überschreiten, meine Komfort­zone zu verlassen und mich immer wieder zu verändern.

(8) Unsicher­heit begegne ich: Mit bewusstem Durch­atmen und dem Gefühl, dass ich schon vieles gemeis­tert habe und diese Heraus­for­de­rung auch noch meistern werde.

(9) Mich beein­dru­cken: Schöne Menschen mit gutem Körpergefühl.

(10)Ich mache die Welt besser: Indem ich meine Energie für Ziele einsetze, die dazu beitragen.

Hast du Fragen an Chris­tiane? Kommen dir Gedanken, die du mit Chris­tiane teilen möchtest? Dann schreibe ihr eine E‑Mail (Christiane@kompasszukunft.de) oder eine What’s App (0176/64247065).

Blitz­licht Top 10