Katrin ist Program­mas­sis­ten­tin und Coachin bei Kompass Zukunft.

  1. Mein erster Berufs­wunsch war: Kran­ken­schwes­ter.
  2. Mit einem Kompass verbinde ich: Ein wegzei­gen­des und total verläss­li­ches Instrument.
  3. Zukunfts­lust bedeu­tet für mich: Immer offen und neugie­rig auf das zu sein was kommt.
  4. Ein Erleb­nis aus der Ausbil­dung, dass ich niemals verges­sen werde: Als ich als Azubi in der Wäsche­rei gear­bei­tet habe. Das erdet mich noch heute.
  5. Mein Lebens­motto: „Wenn du weißt was du tust, kannst du tun was du willst“.
  6. Ich lese derzeit: Das achte Leben (Für Brilka)“. Sehr spannend.
  7. Mut ermög­licht mir: Aus der Komfort­zone raus zu gehen und immer wieder zu wachsen.
  8. Unsi­cher­heit begegne ich mit: Schrift­li­cher Planung und vielen Gesprächen.
  9. Mich beein­dru­cken: Fami­li­en­un­ter­neh­men und Gründer.
  10. Das wünsche ich mir für mein Leben: Gelas­sen­heit, Gesund­heit, beruf­li­che Zufrie­den­heit und wunder­bare Menschen um mich herum.

Hast du Fragen an Katrin? Kommen dir Gedan­ken, die du mit Katrin teilen möch­test? Dann schreibe ihr eine E‑Mail (Katrin@kompasszukunft.de) oder eine What’s App (0176/64247065).

Blitz­licht Top 10